"Christliche Mitte" ruft zum Widerstand auf

Die Beleidigungen GOTTES häufen sich, nachdem Paragraph 166 des Strafgesetzbuches nicht mehr die Beleidigung GOTTES, sondern nur noch die „Störung öffentlichen Friedens“ unter Strafe stellt.

Die CHRISTLICHE MITTE fordert die Rückkehr zum alten Strafrechtsschutz.

Die Muslime haben mit ihren Reaktionen auf die Mohammed-Karikaturen gezeigt, daß sie mit Gewalt Angriffe auf den Islam verteidigen und notfalls einen Weltenbrand auszulösen gewillt sind.

Die CHRISTLICHE MITTE erkennt in der Anbetung GOTTES die heiligste Pflicht des Menschen. Die Ehrfurcht vor GOTTES unendlicher Größe, die Anerkennung Seiner absoluten Herrschaft über alle Menschen und deren völlige Abhängigkeit von IHM, ihrem Schöpfer, machen die höchste Würde des Menschen aus (Zehn Gebote-Flugblatt der CM, das Sie ebenfalls gern gratis bekommen können).

Setzen Sie ein Zeichen gegen die zunehmenden Beleidigungen GOTTES. Danke!

Ich bitte um kritische Kenntnisnahme dieser Anschauungen, von denen ich mich distanziere.
Siehe auch:
CHRISTLICHE MITTE - Für ein Deutschland nach Gottes Geboten - Zurück zum alten Strafrecht
http://www.christliche-mitte.de/content/view/81/2/
"Die katholischen Normalbürger erwarten sich vor allem von den Wächtern der Kirche eine offensivere und mutigere Haltung in der Forderung nach Wiederherstellung der früheren Gesetzgebung, die notwendig ist, um der Zerstörung der guten alten deutschen sittlichen, religiösen und wahrhaft humanen Kultur wirksam entgegenzutreten."

- -

Der Republikaner
http://www.der-republikaner.de/rep001/rep0607/rep_zeitung06_texte3.htm
"Ist Gott für Sie ein politisches Programm?"

MERTENSACKER: "Die CM fordert, die staatlichen Gesetze an den göttlichen Geboten zu orientieren - und zwar ohne Abstriche, wie sie von allen sich christlich nennenden Parteien gemacht werden."

"Vieles, was Sie vertreten, könnte auch im Programm der Republikaner stehen."

Keine Kommentare: